24. Mai 2021

Wir sind im Endspurt. Fast fertig. Aber eben nur fast. Noch gibt es letzte Dinge zu tun und die können sich bekanntlich summieren.

Das letzte Objekt, der imposante Mistzetter, wird an seinen definitiven Platz verschoben.

Die letzten Objekte werden aufgehängt.

Der letzte Brennpunkt, Brennpunkt 10, wird eingerichtet. Er hat uns nun fast vier Monate als Büro, Kantine und Werkstatt gedient.

Die grosse Arbeit, die jetzt noch ansteht, ist das Einleuchten. Noch müssen die letzten 60 Leuchten platziert und gerichtet werden.

Am Freitag hatten wir unseren ersten Testtag. Welche Aufregung! Plötzlich wird der Raum öffentlich und unsere Inszenierungen und Technik stehen auf dem Prüfstand. So viel sei gesagt: Die Reaktionen sind durchwegs sehr positiv und wir können der Eröffnung beruhigt entgegensehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.