Montag, 1. März

Die vergangene Woche war sehr produktiv. Die Halle hat sich gefüllt – schon steht fast das ganze Dorf!

Montag, 1. März
Acht von zehn Brennpunktvolumen sind gebaut

Brennpunkt 9 nimmt auch innen Gestalt an. Die Leinwand hängt, Beamer und Lautsprecher ebenso. Bald können wir die Show testen.

BP 9
Das Sushiband-Möbel wird gesetzt

Auch mit den Bauernporträts geht es vorwärts. Die ersten Porträts hängen, in BP 9 können wir die erste Spiegelstation testen.

Bauernporträt BP4
Tom markiert anhand unserer Lehr die Position unserer Bauernporträts.
Bauernporträt BP4
Christoph Jakob, Bauernporträts BP4
Bauernporträt BP8
Christoph Hauert und Eva Ulm, Bauernporträt BP8
Die Zukunft hat begonnen, BP8
Interviews mit Amadeus Zschunke, Irmi Seidl, Ursina Eichenberger und Hans R. Herren

Auch mit der Sammlung geht es vorwärts. Eine zweite Ladung Gegenstände wird eingebracht und provisorisch platziert.

Die Rechenmacher
Noch warten die Geräte auf ihre Begleitung – die wunderbaren Fotos von Ernst Brunner!

Zwei Mühlsteine werden von den Mitarbeitern des Museums mit viel Sorgfalt und Wissen gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.