5. März 2021

Wieder geht eine intensive Woche zu Ende. Langsam aber sicher nimmt das Museum Form an. Anstatt Rohbauten stehen inzwischen überdimensionale Heuballen in der Halle! Auch am Innenleben wurde eifrig gearbeitet. In vielen Brennpunkten sind die Exponate montiert – oder zumindest teilweise. Wir sind gut im Plan.

Brennpunkt 9 aussen
Gemütliche Kaffeestube vor Heuballe
BP4
Einblick in BP4
BP5 mit den wunderbaren Malereien von Korbinian Aigner
Auch Brennpunkt 2 nimmt bereits Gestalt an

Auch mit der Sammlung sind wir diese Woche wieder einen Rutsch vorangekommen. Gestern wurde die dritte Ladung Objekte per Manitou eingebracht.

Nun steht für die Schreinerei wie auch für uns ein weiterer ganz grosser Brocken an: Brennpunkt 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.